Aktuell    Dezember 2010

Hier stelle ich meine aktuellen Basteleien vor

qui presento i miei ultimi lavori

*alte Aktuell*       *vecchie attualità*

 

Infos zur Planung dieser Anlage

24.12.2010

 

Sagex, Sagex und nochmal Sagex ...

 
Dongio   Malvaglia Rongie
 
der kleine Bachdurchlass nahe dem Bahnhof Dongio    
 
Sicht von hinten   die Zufahrtstrasse zum Bahnhof

05.12.2010

langsam aber sicher geht es voran ... Zurzeit gipse ich die Module Motto-Ludiano > Valserino > Malvaglia Rongie. Die beiden 160 cm Module Motto-Ludiano und Valserino müssen bis ende März fertig sein

links oben ist die Strasse, in der mitte die Bahntrasse und rechts unten werde ich den Fluss (Brenno) andeuten

 
noch fehlen die beiden Brücken   Foto P. Sutter
 
die Felsnase bei der Einfahrt in Motto   Foto P. Sutter
 
    Foto P. Sutter
 
Sicht von oben ... es wird eng   Foto R. Rotgans

wie beim Bau der Brücken, nutze ich manchmal Streifen aus TetraPack um die Mauern zu gipsen

 
     
 
     

der Wasserdurchlass

rechts oben werden ein paar Häuser von Malvaglia Rongie stehen:

 

 
Foto R. Rotgans   Foto P.Sutter

 

um den Raum besser ausleuchten zu können, hab ich mir im Aldi 400W Bauleuchten gekauft.  Zwei kann man oben links erkennen.

in Castello di Pozzo hab ich die Stützmauer gegipst

mein Büro/Feinwerkstatt/Gästezimmer hab ich ein wenig "aufgepeppt"