Aktuell    September 2009

Hier stelle ich meine aktuellen Basteleien vor

qui presento i miei ultimi lavori

*alte Aktuell*       *vecchie attualità*

 

13.09.2009

"Supper's ready" ist der Titel einer meiner Lieblingssongs der Gruppe "Genesis", nun ich habe angerichtet:

auf das Foto klicken um die Originalgrösse zu sehen - Achtung : ca. 3-4 MB gross !

 um einen Überblick über meine angefangenen HOm Eigenbauten zu bekommen, hab ich einige davon auf dem Esstisch aufgestellt. Dies ist fast das gesamte RhB und FART/SSIF Rollmaterial. Was auf dem Tisch keinen Platz hatte, sind einige Kästen von RhB K, K' und C und die Wagen der BAM, YSteC, SC, RdB, PSC, MOB, FLP, LT, BA.

Warum das Ganze ? Ich will sehen, dass ich diesen Winter an den Wagen weiterbaue. Zuerst muss ich aber wissen was noch zu machen ist. Einige Modelle sind zu ca. 90% gebaut, meist fehlen einige Details, die Farbgebung und die Beschriftung. Bei anderen Wagen fehlt noch einiges, und bei anderen sind nur ein paar Wände vorhanden, oder auch nur die Untergestelle (so z.B. die Güterwagen der BAM, YSteC, CJ) ...

auf das Foto klicken um die Originalgrösse zu sehen - Achtung : ca. 3-4 MB gross !

auf das Foto klicken um die Originalgrösse zu sehen - Achtung : ca. 3-4 MB gross !

auf das Foto klicken um die Originalgrösse zu sehen - Achtung : ca. 3-4 MB gross !

auf das Foto klicken um die Originalgrösse zu sehen - Achtung : ca. 3-4 MB gross !

dies sind die Kästen von den RhB K & K' die noch kein Untergestell besitzen