Aktuell    März 2008

Hier stelle ich meine aktuellen Basteleien vor

qui presento i miei ultimi lavori

*alte Aktuell*       *vecchie attualità*

 

21.03.2008

Ab Heute ist mein Vallemaggia Zug im Museo di Vallemaggia in Cevio ausgestellt. Bis im Oktober haben Sie die Gelegenheit ihn zu Besuchen ...

Il mio trenino della Vallemaggia è esposto da oggi al museo di Vallemaggia a Cevio. Fino alla fine di ottobre avete la possibilità di fargli una visitina ...

 

 

 

 

 

 

19.03.2008

Der Valmaggina Zug macht Fortschritte ... es fehlen noch die Stromabnehmer und ein paar Details.

Die schwarzen Teile an den Wagen hab ich mit dem Pinsel angemalt ... da muss ich noch eine bessere Lösung finden. Wichtig ist, dass der Zug am Freitag (Übermorgen ! ) im Museo di Vallemaggia in Cevio steht !

 

Der Zug in Aurigeno-Moghegno ...

... in Maggia ...

... und kurz vor Maggia

 

LPB Ge2/2 4

LPB K 101

LPB M 121

LPB M 121

M 141

M 141

 

 

Ein paar Stunden später :

 

 

 

bei Maggia

schnelle Überfuhr der Wagen mit RhB Triebwagen nach Visletto ...

17.03.2008

Für eine Ausstellung muss ich ein paar Wagen und eine Lok fertigbauen. Heute Abend hab ich nun meine ersten Spritzveruche unternommen.

LPB M 141

LPB M 141

LPB M 141

LPB M 141

LPB M (L) 121

LPB M (L) 121

LPB M (L) 121

LPB M (L) 121

LPB K 101

LPB K 101