Aktuell    Januar 2006

Hier stelle ich meine aktuellen Basteleien vor

qui presento i miei ultimi lavori

15.01.2006

Eigentlich sollte es heissen "24.12.2005" ... Seit mehreren Wochen arbeite ich nur noch an meinen FART Internet Seiten. Somit hab ich nicht mehr an der Anlage gebaut. Zudem ist es ohne Heizung um die 6-7°C "warm", die Heizung ist aus, um Öl zu sparen. In nächsten Wochen will ich die Verdrahtung der Maggiatalmodule machen, dank Modulbauweise, kein Problem ein warmes Plätzchen zu finden ...

Bahnhof St.Antonio, Ausfahrt Richtung Solduno - stazione di St.Antonio, binari in direzione Solduno

 
die HAPO Drehscheibe, bei Feigenwinter Münchenstein gekauft, sie wurde auf Mass gefertigt !!!   Ausfahrt Richtung Locarno/Muralto
 
Dies wird einmal der Val d'Ingiustria Viadukt   die Temperatur pendelt zwischen 6 - 8 °C  ...