Aktuell    November 2005

Hier stelle ich meine aktuellen Basteleien vor

qui presento i miei ultimi lavori

27.11.2005

der unterste Schattenbahnhof, nun sind alle Gleise gelegt und verdrahtet

 
links die 3 Abstellgleise, rechts das Streckengleis   im hinteren Teil ist das Streckengleis links

26.11.2005

links der unterste Schattenbahnhof, vorne die 33 cm radius Kurve, rechts die Steigung zum mittleren Schattenbahnhof, diesen will ich Morgen bauen

 
     
 
3 Abstellgleise & vorne das Streckengleis   die Abstellgleise aus zerschnittenen Lötplatinen und 1.8 mm Schienen

22.11.2005

Vorgestern hatte ich Besuch, Andreas hat ein wenig "isebähnlet" ... um ein wenig Leben zu haben, hab ich die Dörig Häuser hingestellt.

>ich gehe in die Luft< ... die 2te Etage kommt !

 
hinter dem linken Verdasio Modul kann man den untersten Schattenbahnhof erkennen   die Module von Gordevio nach Ponte Brolla LPB
 
der oberste Schattenbahnhof   in der Mitte kommt provisorisch der Bahnhof Bignasco

19.11.2005

so, nun hab ich sie endlich gebaut, meine Spritzkabine, aus alten Schrankresten und 2 Küchenabzügen

 
Jetzt muss ich "nur" noch meine Modelle spritzen ... werde die nächste Zeit mal ein wenig üben   dies wird die Abzweigung FRT/LPB bei Ponte Brolla