Editorial

Meine Homepage hat mehrere Hauptthemen:

 

> ein Fotoarchiv verschiedener (meist älterer) Fotos, die mir freundlicherweise von Fotografen zur verfügung gestellt wurden. Da diese Fotos meist als Negativ oder Dia zur verfügung stehen, habe ich mir verschiedene Scanner gakauft, dank denen ich diese Vorlagen in guter Qualität digitalisieren und für die Zukunft sichern kann

> eine Vorstellung des Rollmaterials der Schweizer Bahnen; mit Fotos, technischen Angaben, Typenskizzen und Modellen (zurzeit noch im Aufbau)

> der Bau und Betrieb meiner Modulanlage nach Tessiner Vorbild

 

ich wünsche viel Spass !

 

Maurizio Polier

"MAPO"

Geburtstag: 15.07.1969 in Locarno

Beruf: Steuerbeamter

Hobbys: Eisenbahnen, Musik, Fotografieren, Basteln, ...

 

 

07.03.2010

28.04.2012

21.07.2012