Fotoarchiv railway photos archivio foto

11.06.2011

Modulanlage Biasca-Acquarossa an der 100 Jahr Feier der Autolinee Bleniesi

Fotos S. Mattei

wie bei der richtigen Bahn: Zugstrennung bei Marogno

Motto-Ludiano

Motto-Ludiano

Malvaglia Rongie

Strecke von der Orino Brücke über Malvaglia Chiesa, Brugaio, Leggiuna, Loderio bis nach Biasca

die Stehlampe hatte eine spezielle Funktion: dort war die Stromtrennstelle (die andere war zwischen dem Bahnhof Dongio und der Brenno Brücke, die konnte man auch ohne Markierung erkennen)

Biasca Güterschuppen

Malvaglia Rongie und Brian Boaro

von Motto über Marogno nach Dongio

Dongio

für die Brenno Brücke bei Dongio hat Sebastiano Freitag abend die Seitenträger gebaut, und Samstag morgen angeklebt

Kunstwerke der Schüler

leider stört das Netz, dennoch kann man auf diesem Foto die ganze Anlage sehen ... so sieht sie gar nicht aus, wie ein 48.2 m langer Bandwurm :-)

von Biasca bis Dongio (4/5 der Anlage)

von Dongio bis Acquarossa (1/5 der Anlage)

Marogno

Motto

ein Besucher erzählte mir, wir hätten auch sein früheres Wohnhaus nachgebaut, das nun aber abgebrochen worden sei ... rechts vom Triebwagen steht es !

Biasca FFS/SBB

Biasca FFS/SBB